Skip Navigation LinksHomeGästebuchListe der Einträge

Hier könnt ihr nachlesen welche Kommentare bisher zu meiner Website abgegeben worden sind.

Selbstverständlich freue ich mich immer wieder über neue Kommentare.

DatumKommentar vonwohnhaft inemaileingetragener linkKommentar
20.09.2017Achim StockBornstraße 6 / Wackernheiminfo@stock-design.delinkHallo Ali, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Artikel heute in der AZ. Ihr seid der Kracher. Die Seite hängt nun in meinem Büro (man kann auch sagen "Knast") an der Pinnwand. Voller Neid habe ich die Touren gelesen… Klasse. 

Viele Grüße aus Wackernheim, Achim

01.04.2015Christian ZimmerIm Lihr 36zimmerc@gmx.delinkHi Ali.
Die Seite mit den "Webertreffen"finde ich echt klasse!
Auf der Karte, mit unser aller Wohnorten, könntest du noch den Namen unseres Ältesten auf "Julius" ändern;-)
Freuen uns schon auf das nächste Treffen! Werden in Kürze doodeln.
Bis bald, mit Gruß Christian

03.01.2015Heinz heinz.ackermann69@web.delinkHi Ali! Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bald sollte das Wetter wieder etwas besser werden und ich freue mich schon. Grüße Heinz
19.08.2014GitteBüschfelderstr.11brigitte.engbarth@web.delinktolle Bilder.....
25.07.2014Elke SchonsAnton-Caspary-Str.3; 54295 Trierelke-schons@t-online.delink

Vielen Dank für die schönen Kommentare und Bilder.

Leider kann ich sie irgendwie nicht mehr anklicken oder

aufrufen, trotz Anmeldung bei Dir. Könntest Du sie mit evtl. noch einmal an meineE-Mail-Adresse senden. Danke! Gruß Elke.

 

24.07.2014Christian Zimmer zimmerc@gmx.delinkHey Onkel Alois,
wir waren ja schon oft auf Deiner Seite!
Muß jetzt mal ein Lob aussprechen,
immer tolle Beiträge,stets aktuell und bunt gemischt...
Am schönsten natürlich die zugangsgeschützten Familienfotos;-)
Freuen uns ausserordentlich auf unser Wiedersehen!
Gruß und Kuß Fam Zimmer
15.11.2012Rita rkoehler@hotmail.comlinkGute Homepage, hat mir echt weitergeholfen bei der Planung für den Trip nach Paris. Lasse auf jeden Fall mal ein dickes Dankeschön hier! Gruß Rita
14.09.2012Rolf rb@hallo.comlinkGestern bin ich in Menton am Ende meiner Alpenpassfahrt angekommen. Wir sind uns am Grossglockner begegnet. Viele Gruesse Rolf p.s. Wegen Spamproblem falsche emailadr.
30.06.2009Joachim Köhler joe.koehler@gmx.netlinkHallo Ali, schön, daß du wieder da bist! Ich freu´ mich schon auf den Reisebericht;) Gruß Joe
25.05.2009Robert jrcroix@contact-act.eulinkSchöne Bilder! Ich hoffe das Infomaterial kommt gut an bei Euch! grüsse aus Lissabon!
12.05.2009willy wisafra@web.delinkHi Ali, bin erfreut das nicht nur ich Probleme mit der Freischaltung für das Trainingstagebuch habe. Warte auf das OK und die Freigabe von unserem großen Bruder aus Washington:-) Freue mich schon auf Sa. auf die Taunushöhen:-))
11.05.2009Annette staffa@freenet.delinkHi Ali, hat wirklich Spass gemacht mit euch alten Strümpfen ;-) Die Zeit verging wie im "Jetflug" und ich hoffe ich werde trotz der oberen Anrede noch für dein Trainingstagebuch freigeschaltet. Viele Grüße auch von Diana.
29.03.2009Joachim Köhler joe.koehler@gmx.netlinkHallo Ali, ich freue mich schon auf das Trainingstagebuch;) Gruß Joe
11.01.2009Elena elena_1994@hotmail.delinkschöne homepage hast du. schade das ihr an meiner konfirmation nicht da seit. viel spaß bei deinen weiter geplanten radtouren gruß auch an eva bis bald liebe grüße elena
10.01.2009Winfried winfried.stephan@web.delinkHallo Alois, mit der Homepage hast Du mal wieder ein sehr ehrgeiziges Projekt. Du hast unheimlich viel auf die Seite gepackt. Ich bin ja immer ein wenig kritischer Zeitgenosse. Für mich als Hardware-Selbstzahler mit einer durchschnittlichen Ausrüstung (Bildschirmauflösung 1024x768) ist die gewählte Schriftgröße einfach zu groß. Ich muß dann ohne Not seitwärts und abwärts srollen - was mir immer den Spaß nimmt zu lesen. Auch der linke Navigationsbereich ragt oft in den Text hinein. Es gibt somit noch Verbesserungspotential. Die Bilder sind aber sehr schön ! Gruß Winfried
07.01.2009Berthold BirringerHeidesheimbebirringer@aol.comlinkHallo Ali,herzlichen Glückwunsch zu deiner spitzen Homepage. Deine unermüdliche Arbeit an dem Projekt ist belohnt worden. Weiterhin noch viele Kilometer egal ob mit dem Fahrrad oder Motorrad. Gruß Berthold
07.01.2009Walter & KlausHeidesheime.kissel@gmx.delinkWir haben gerade deine homepage durchgeforstet, zumindest teilweise. Sehr beeindruckend. Mach' weiter so. Alles Gute im neuen Jahr. Walter & Klaus
06.01.2009Willy willy.sauer@web.delinkHi Ali! Guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich schon wieder darauf, wenns wieder warm wird, die ersten Trainigskilometer in Pedale zu treten und auf unsere gemeinsame Tour im Juni. Caio Willy
05.01.2009webmaster webmaster@aliweber.delinkEin kleiner Schritt für einen webmaster, aber ein grosser Schritt für die Rennradfahrergemeinschaft oder doch umgekehrt? Das Gästebuch ist auf SQL-Server migriert. Jetz kann "Mein Trainingstagebuch" in Angriff genommen werden.
05.01.2009ali ali@aliweber.delinktest sql server
28.12.2008Alexander Engbarthbardenbacha.engbarth94@web.delinkHallo Ali habe deine Seite besucht ist Gut Wünsche euch Guten Rutsch ins Jahr 2009 Alexander
22.12.2008Ali ali.weber@web.delinkaller Anfang ist schwer - es wird sicherlich noch eine weile dauern bis ich mit meiner side fertig und zufrieden bin - wie ist denn eure Meinung? - ich freue mich schon auf eure Kommentare

Ich behalte mir vor, Kommentare unredlicher Art zu löschen.